Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Hahn im Korb

15. August 2015 16:00

Veranstaltung Navigation

Laienschauspieler der Theatergruppe Comedia Pouvre, aus Süderholz, führen das Theaterstück von Kurt Goetz auf. In kurzweiliger und humorvoller Art finden sich die Zuschauer schnell eingebunden in die Szenen der Handlung: Im Oberhof finden Filmaufnahmen statt. Shakespeares „Hamlet“ soll verfilmt werden. Doch es gibt eine Menge Probleme: die Hauptdarstellerin taucht nicht auf, Hamlets Vater findet seine Rüstung zu schwer, der Hahn will und will nicht krähen. Der Regisseur ist einem Nervenzusammenbruch nah. Aber am Ende gibt es doch ein Happy-End.

Details

Datum:
15. August 2015
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Grimmen, SOS-Dorfgemeinschaft
Hohenwieden 7
Grimmen, 18507 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
038326 65440